Donnerstag, 8. September 2011

Neuheiteneinkäufe...

Nachdem ich euch ja hier einige Neuheiten vorgestellt hatte, haben sich schon wieder ein paar Dinge angesammelt, die unbedingt mit mußten :)


In der Werbung gesehen und sofort war ich der Meinung, das muß ich probieren...




Das neue granini samtig&fein oder "mit ohne Fruchtfleisch", wie es in der Werbung heißt. Bei uns gab es nur die Sorte Multivitamin zu kaufen und ich bin leider bißl enttäuscht, da es eigentlich wie etwas dickerer Multisaft schmeckt. Ich hätte mir irgendwie mehr geschmacklich vorgestellt. Mal schauen, was es noch für Sorten gibt, vielleicht überzeugt mich ja eine andere Geschmacksrichtung.



An den Kraft Scheibletten mit Philadelphia Füllung konnte ich natürlich auch nicht vorrüber gehen. Es gibt insgesamt drei Sorten Philadelphia Natur, Kräuter und Tomate Basilikum. Hier könnt ihr euch mal die Sorte Tomate Basilikum anschauen...


Die Gemacksrichtung Philadelphia Tomate Basilikum fand ich ganz lecker und als Käsefan, kann man so eine Packung schon mal probieren. Bei der Füllung mit Philadelphia Natur konnte ich nicht wirklich die Füllung schmecken, da war für mich einfach wie eine ganz normale Scheiblette. Nun bin ich echt in einer Zwickmühle kaufe ich auch noch die Dritte Sorte Kräuter?
Habt ihr die Scheibletten eigentlich schon probiert?
Und wie haben die Scheibletten euch geschmeckt?



Und noch was mit Philadelphia... Aprikose, hatte ich bisher noch nie gesehen und da ich definitv nicht den Philadelphia Honig (ich esse keinen Honig) probieren werden, mußte der einfach mal mit. So als Morgenbrotaufstrich fand ich die Geschmacksrichtung Aprikose ganz lecker und mal was anderes als immer Natur oder mit Kräuter.

Was ist eigentlich eurer Favorit?
Philadelphia Milka, Honig oder Aprikose???



Zum Schluss gibt es noch eine Nudelsuppe aus meiner Lieblingsnudelfabrik von Teigwaren Riesa. Liegt aber vielleicht daran, da wir schon mal die Nudelfabrik besucht haben und man eh ja gerne die Produkte aus der Region kauft. 0,59 € koste so eine schnelle Nudelsuppe und insgesamt 6 verschiedene Geschmacksrichtung gibt es. Für den kleinen Hunger zwischendurch sehr zu empfehlen.



 Dann bis zum nächsten Neuheitenkauf...

6 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich liebe Instantnudeln, wenn nur die chemischen Zusätze nicht immer dabeiwären. Die schmeiße ich eh meistens weg und nehme lieber Käse oder Ketchup :) Danke für den Tipp, muss ich direkt mal gucken obs bei uns auch die von Riesa gibt :D

LG, Kathrin

Anna Göbel hat gesagt…

Oh lecker, die Scheibletten sehen echt gut aus! Mal sehen, ob ich die auch finde!

Steffi hat gesagt…

Bei granini samtig&fein fand ich die Sorte Multivitamin auch nicht so toll. Orange kann ich sehr empfehlen, das fand ich richtig lecker.

LG Steffi

Tatjana hat gesagt…

Ich danke Dir vom Herzen für deine Voting Stimme, hoffentlich klappt das alles:) Liebe Grüße von der Tati

Katie hat gesagt…

Meine Lieblingssorte von Philadelphia ist definitiv Milka, obwohl es schon extrem süß ist.

Die Scheibletten habe ich noch nicht gesehen, aber jetzt werde ich mal die Augen offen halten! Hört sich ganz lecker an.

LG

judy hat gesagt…

Danke für eure Meinungen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...