Donnerstag, 1. September 2011

Produkttest: LIMUH Shaun das Schaf

Kennt ihr eigentlich Shaun das Schaf? Ja!!!

Und auch von LIMUH Shaun das Schaf? Nein!!!

Dann stelle ich es euch hier vor und ihr werdet sicher mal eine Flasche probieren wollen. Bei Brandnooz stand der Monat Juli ganz im Zeichen von LIMUH mit Shaun dem Schaf und auch ich mag den fruchtigen Drink mit Heidelbeer-Banane, der eigentlich für Kinder gedacht ist.


Hier kommen die Produktinfos zu LIMUH:

"LIMUH ist die erste prebiotische Erfrischung mit einer magischen Formel TWISTED LQ (+). Das ist die natürliche Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L (+) sowie Ballaststoffen mit prebiotischer Wirkung (Q), die dein Immunsystem unterstützen. Die Ursprungsformel, mit der diese Inhaltsstoffe konzentriert werden, haben wir auf einem kleinen Hof im Emsland entdeckt. Wir haben diese geniale Methode wieder aufgegriffen, optimiert und in LIMUH gesteckt."

Woraus besteht LIMUH?
- aus 30 % natürlichem Fruchtsaft
- aus Mineralwasser und Sauermolke mit Spurenelementen und Mineralstoffen
- LIMUH enthält keine künstlichen Farb- und Aromastoffe und kommt ohne Süß-und Konservierungsstoffe aus
- LIMUH enthält natürliche Inhaltsstoffe: Eine leichte Bodensatzbildung ist möglich und somit ein Zeichen der Natur!

"LIMUH schmeckt fruchtig-prickelnd-leicht, nicht zu süß und neuartig lecker!"
Quelle: LIMUH GmbH

Das ist alles in LIMUH Shaun das Schaf enthalten:



Und nun zum Test:



Ich mag den Geschmack von LIMUH Shaun das Schaf einfach. Der Drink ist nicht zu süß und wirklich lecker mit Heidelbeer-Banane Geschmack abgestimmt. Mit ein wenig Kohlensäure ein wirklicher Durstlöscher an Sommertagen und auch zwischendurch einfach zum geniessen. Natürlich finde ich auch das Design der Flasche mit dem Schaf total super. Einziges Problem der Preis: 0,35l und 1,25 €, finde ich, ist die nicht so ganz günstige Erfrischung für jeden Tag. Sonst finde ich aber LIMUH Shaun das Schaft total super, lecker und ein tolles Getränk. Somit eine 100% Empfehlung von meiner Seite.

4 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

chrissi hat gesagt…

Die Geschmacksrichtung Heidelbeer-Banane hört sich gut an :)
Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch..
Liebe Grüße, Christina

Kathrin hat gesagt…

Ich mag diese Sorte nur kalt aus dem Kühlschrank, sonst schmeckt sie mir zu bananig ;) Aber allgemein mag ich Limuh total, v.a. Ingwer-Zitrone.

LG :)

judy hat gesagt…

@minnja Verfolgung aufgenommen
@chissi ist wirklich lecker
@Kathrin ja die mit Ingwer mag ich auch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...