Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 2

Mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss für Sunnys Aktion gibt es heute am Sonntag und ich hab ihn gerade erst aufgenommen...


Da ich doch bald meine Weihnachtssachen einpacken werde, wollte ich euch heute noch einen meiner geliebten Wendt&Kühn Engeln zeigen. 


Dann bis nächste Woche und ich wünsch euch einen guten Start in die neue 2. Kalenderwoche des Jahres 2012...

P.S. Übrigens könnt ihr euch noch anmelden und auch mitmachen beim Sonntags-(Schnapp)-Schuss, einfach oben auf Sunny klicken, lesen und mitmachen.

6 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Gefällt mir dein Schnappschuss am Sonntag.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Ist ja schwer bepackt Dein Engelchen, und jetzt los pack es ein und gönn ihm die Ruhe bis zum nächsten Fest :-)

Shadownlight hat gesagt…

die guten alten wendt und kühn engel, wie ich die liebe :)

judy hat gesagt…

Danke

Unknown hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von der Verarbeitung. Die kleinen Details, wenn alles so zart ist.

kristinel hat gesagt…

na wenn der mal nicht aus meiner heimat kommt - dem erzgebirge ;)

echt schönes bild!

liebe grüße
kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...