Freitag, 30. März 2012

Ein TAG...

Die Corinne hat einen TAG für mich...

Hier ist er:

 1. Welche Farbe findest du bei einem AMU am schönsten?
Blautöne

2. Gibt es eine Kosmetikmarke die du bevorzugst?
nein ich teste mich gerne durch

3. Silikone in Shampoos: Ja? Nein? Ist mir egal?
lieber ohne

4. Was ist dein absoluter Lieblingsblog oder einer an den du dich als jetzt erstes erinnerst?/ (Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Was war der erste Blog den du regelmäßig gelesen hast?)
oh das waren einige und die besuche und lese ich noch immer

5. Was hast du als letztes genascht? ;D
Dicke Eier...




6. Gibt es einen Kosmetikartikel, den du immer wieder nachkaufst? Wenn ja, dann welchen?
Haarspray und Mascara

7. Hast du ein Haustier?
ja, zwei sogar... Kater namens Silvester und Saphir

8. Online Shopping oder Tüten schleppen-Shopping? ;D
definitiv beides :)

9. Lieblings Nagellackfarbe?
immer irgendwie mit French
 
10. Cola oder Pepsi?
Coca Cola natürlich

11. Welche Kamera hast du?
eine Spiegelreflex von Nikon

4 Kommentare:

Aly hat gesagt…

Danke, dass du mitgemacht hast :)
diese Dickmanns Eier schauen lecker aus... ich konnte die bei mir noch nicht entdecken :((

judy hat gesagt…

Bitte Corinne... bei uns sind die schon wieder ausverkauft :(

Kathrin hat gesagt…

Buhu, die Eier hab ich bei uns auch nicht nicht entdecken können :( Wobei der Name ja schon etwas lustig ist :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...