Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #154

Guten Morgen zum Freitags-Füller!


1.  Heute werde ich auf jeden Fall Zeitung lesen wie jeden Tag.

2.  Erst Einkaufszettel schreiben dann möchte ich einkaufen.

3.  Als ich gehört habe, dass der Wetterbericht schon wieder Schnee ankündigt, rechne ich doch noch nicht mit Frühling.

4.  Hoffentlich kommen die Frühlingsblüher bald.

5.  Was macht eigentlich Rosenstolz, würde gerne wieder mal ein Konzert besuchen.

6.  Nur am Wochenende wird er gebraucht, der Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen interessanten Vortrag, morgen habe ich Wäsche, kochen, usw. geplant und Sonntag möchte ich, so wie letzte Woche (siehe Foto) was schönes unternehmen!

Wünsche euch ein tolles WE!

2 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Also, French finde ich noch am schönsten, besonders bei den Gelnägeln :)
Ich wünsche dir ein schönes WE :)

judy hat gesagt…

Danke Chrissi, übrigens sind meine neuen Nägel nun online ;)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...