Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #155

Guten Morgen zum Freitag! Wieder mit einem Foto aus unserem in der Nähe liegenden Tropenhaus, demnächst gibt es noch ein paar mehr Foto...


Doch nun zum Freitags-Füller, mitmachen könnt ihr hier...

1.  Der blaue Himmel ist immer für Fotos perfekt.

2.  Hauptsache mein Kaffee ist mit Milch, alles andere ist mir egal .

3. Meine Haare sind so lang, wie noch nie.

4.  Das der kleine Keinohrhase einfach von einem Kameramann totgetrampelt wurde, finde ich einfach unglaublich.

5. Schön, dass bald besseres Wetter kommt.

6. Der Frühlingsputz ist gesplant oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder richtig fit sein!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

Aly hat gesagt…

Schöner Blog & du hast eine neue Leserin! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

judy hat gesagt…

Danke Corinne...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...