Sonntag, 18. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 12

Guten Morgen schon zum 12. Sonntags-(Schnapp)-Schuss bei Sunny. Dachte gerade, heute Abend wird es wieder mal Zeit einen Cocktail vorzustellen. Das Rezept folgt natürlich, vielleicht habt ihr ja Lust, die Zutaten oder den Namen zu tippen...


Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Update: Hier gehts zum Rezept!

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Vom Aussehen im oberen Teil tippe ich auf einen Tequila Sunrise. Und falls dem so ist, lecker :-)

Schönen Sonntag und liebe Grüße

ticketi2000 hat gesagt…

Schönes Foto, sieht auch lecker aus. Allerdings kenne ich mich mit Cocktails nicht aus, deshalb habe ich keine Ahnung. LG

Kathrin hat gesagt…

Schönes Cocktail-Foto. Hier kenne ich mich nicht aus und somit keine Ahnung um was es sich handelt

melliausosna hat gesagt…

Das Bild gefällt mir, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, ich trinke keinen Alk :)

Shadownlight hat gesagt…

ein klasse foto, wünsch dir nen tollen sonntag!

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
ich habe nur sehr, sehr selten Gelegenheit, einen (wahnsinnig leckeren) Cocktail zu schlürfen. Deiner sieht sehr sanft und verführerisch aus, aber wie er heißt....sorry, keine Ahnung! Hauptsache er schmeckt!!!
Entspannten Sonntag
moni

Unknown hat gesagt…

lecker, lecker! Den würde ich jetzt auch gerne trinken.

LG ROmy

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht was das für ein Cocktail ist, aber sieht lecker aus.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

Steffi hat gesagt…

Klasse Foto, sieht auf jeden Fall lecker aus. Bin schon gespannt welcher Cocktail das ist

Tanu hat gesagt…

Sieht interessant aus.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Danjeschka hat gesagt…

Ist es vielleicht etwas mit Cassis und Saft?
Sieht lecker aus! =)

moppeline123 hat gesagt…

Also von Cocktails hab ich ja gar keine Ahnung - da muss ich passen...

Aber ein tolles Foto!

Viele Grüße, Sandra

williwilli hat gesagt…

Sieht lecker aus, aber ich habe keine Ahnung, was es ist.

Viele Grüße, williwilli

jassi hat gesagt…

Hi Du, mir fällt grad der Name nicht ein ;-)
Cooles bild.
Lg jassi

judy hat gesagt…

Hier kommt die Auflösung:
http://juluul.blogspot.de/2012/03/der-cocktail-der-woche-gelbe-rose-im.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...