Mittwoch, 9. März 2011

Arla Svensø neuer Schnittkäse aus Skandinavien

Bei Brandnooz gibt es für Blogger bald ein leckeres Testprodukt.

Arla Svensø neuer Schnittkäse aus Skandinavien

Bildquelle: brandnooz/Arla

„Produkte testen bei www.brandnooz.de
 
- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut
Wer keinen Blog hat, geht ebenfalls ab Mitte März auf www.brandnooz.de, denn dann ist Arla Svensø die brandnooz der Woche! Quelle: brandnooz/Arla
Bildquelle: brandnooz/Arla

Ich freu mich schon auf den leckeren Test!
 

5 Kommentare:

Test-Queen hat gesagt…

Huhu Judy,
du hast ja auf meinem Blog bei dem Tom Tailor Mützen Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)

Schickst du mir noch deine Adresse damit ich die Mütze deinem Sohn schicken kann?

Liebe Grüße
Jenny j.krogmann(@)web.de
http://meine-produkttests.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-2-tom-tailor-sommermutzen.html

Erdbeerchen hat gesagt…

Ich bin hoffentlich auch dabei und bin schon wirklich gespannt, wie der gute schmeckt :)

judy hat gesagt…

@jenny, danke!!!freu mich, der erste Gewinn für Junior!!! Mail ist raus

@Erdbeerchen, ja bin auch gespannt, wie der gute schmeckt ;-)

Tatjana hat gesagt…

Du hast auf meinem Blog gewonnen:) Glückwunsch...das Siegerbildchen ist hier einzusehen
http://tati-test.blogspot.com/2011/03/john-frieda-full-repair-and-winner.html

nehm Kontakt zu mir auf, damit ich Dir schnellstmöglich das Päckchen zukommen lassen kann, ich freu mich schon auf's gemeinsame testen:)

judy hat gesagt…

Danke,Freu mich!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...