Sonntag, 20. März 2011

Ein Haufen Post... und ein tolles Geschenk!

Heute zeige ich euch mal die verschiedenen Testobjekte der nächsten Woche...

Ihr dürft gespannt sein, was da alles auf euch zukommt ;-)

Doch zuerst beginne ich mal mit einem tollen Geschenk für meinen Energiesparen und Blogbericht. Das Gerät habe ich gleich ausgepackt und getestet.
Ihr könnt noch bis zum 15.04.2011 bei der KWH-Preis Bloggeraktion mitmachen und dieses tolle Stromkostenkostenmessgerät erhalten.

Doch nun zu meinem Stromfresser, den ich auch in meinem Post beschrieben hatte, den Kühlschrank! Ich habe das Gerät genau einen Tag, also 24 Stunden den Verbrauch meines Kühlschrankes messen lassen und folgenden Verbrauch hat das Gerät mir errechnet. Ich zahle für meinen Kühlschrank am Tag ca.0,22 EUR, das sind auf das Jahr gerechnet ca. 80 EUR und im Monat kostet mich also mein Kühlschrank um die 7 EUR. Da muß ich ehrlich gestehen, dass ich da schon erschrocken war, da dass ja gerade mal ein Stromfresser in meinem Haushalt ist, ich habe ja noch einen Haufen andere große und kleine Elektrogeräte, die ja täglich benutzt werden.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei KWH-Preis für diese tolle und sinnvolle Aktion bedanken und werde weiterhin mit dem Gerät meine Stromfesser beobachten und auch sicher etwas mehr meinen Energieverbauch im Auge haben. Und der Umwelt kommt das ganze ja auch zu gute.


Nun zu den Testobjekten...

Nächste Woche wird gebacken, ich darf mit 999 anderen Konsumgöttinnen die drei neuen Sorten der Dr. Oetker Cupcakes testen...




Dann wird "nie wieder bohren" getestet...


Auf Facebook könnt ihr euch noch als Tester für "nie wieder bohren" bewerben.



Dann bin ich noch einen ganz speziellen "Eau de Toilette"-Test beteiligt...

Da alles ohne Marken und Namen stattfindet, bin ich echt gespannt, es ist mein erster Blindtest.

Dann ist mein Löffelchen von Wölkchen angekommen...

Die Aktion bei Dr. Oetker geht noch bis zum 31.03.2011, hier kannst du dich informieren.

Und dann habe ich auch noch von Thalia Saatbomben zum Guerilla-Gärtner erhalten...
Die Aktion heißt Frühlingserwachen auf Thalia.de.


Denke, dass reicht für die nächste Woche, wir schreiben und lesen uns...

2 Kommentare:

Mike gery hat gesagt…

Den "Stromverbrauchstester" habe ich mir auch zugelegt . tromfresser konnte ich somit enlarven und abstellen . Seit dem ist meine Rechnung um gute 15 Euro gefallen . Zahlt sich also immer aus so ein Stromverbrauchszähler (Meiner kostete in der Anschaffung gerade mal 25 Euro) .

Mfg Mike

judy hat gesagt…

Ich find den Messer auch super und jetzt wird jedes Gerät unter die Lupe genommen.
Die Aktion bei KWH-Preis läuft übrigens noch bis 15.04.2011.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...