Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich liebe Energy Drinks, ihr auch? TAKE OFF bei brandnooz...

Daher muss ich euch gleich von dem neuen Drink von TAKE OFF berichten. Ab sofort gibt es TAKE OFF Energy + Tropic Mix und wo könnt ihr den schon jetzt bekommen? Natürlich bei brandnooz. Ich hatte euch ja schon mal die 3 Sorten Drinks von TAKE OFF vorgestellt, daher bin ich nun auch richtig gespannt auf die neue Sorte Energy+Tropic Mix...

Bildquelle: brandnooz/TAKE OFF

Hier hab ich noch ein paar Infos für euch:

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.
Damit Deine Leser und ihre Freunde TAKE OFF Energy + Tropic Mix intensiv auf Geschmack und Wirkung testen können, sucht brandnooz 1.000 Noozies, die eine  Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.
TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen! Quelle: brandnooz/TAKE OFF

Bildquelle: brandnooz/TAKE OFF

TAKE OFF Energy + Tropic Mix kann du bald als Produkttest bei www.brandnooz.de kostenlos erhalten.

Bildquelle: brandnooz/TAKE OFF

6 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

nee, lass mal. mir zu suess und mit noch mehr energie huepft man rum wie'n ping-pong-ball...;-)

lg joe

judy hat gesagt…

Ich mag die Drinks ganz gerne ;)

joe64 hat gesagt…

also, dann huepfst du also permanent durch die gegend :-)))

muss mich bei dir bedanken. suchte immer so ein kontaktformular - und nun bei dir gefunden und gleich mal eingebaut. (hatte bisher immer meine mailadresse oeffentlicht und fand das eigentlich nicht so toll)

hast du den song denn wenigstens gehoert ??? ;-)

lg joe

judy hat gesagt…

Ich hüpf auch ohne die Drinks oft durch Gegend ;)

Das Formular hab ich auch irgendwo mal mitgenommen.

Ja den Song hab ich gehört.

Lilalou hat gesagt…

Toller Blog.. Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
Viel Spaß noch beim Testen

judy hat gesagt…

Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...