Dienstag, 15. März 2011

Ich bin Produktmittesterin bei Tati für Full Repair von John Frieda

Hier hatte ich ja mitgemacht, um die Full Repair Pflege-Linie von John Frieda mitzutesten. Ich konnte es gar nicht fassen, als ich hier im Post meinen Namen gelesen habe.

Herzlichen Dank an Tatjana und ihrem Blog "*Tati´s Spaziergang im Netz*Testblog*"

Heute ist mein Päckchen angekommen:




 So vorab ein paar Infos zu der Full Repair Pflege-Linie von John Frieda:
-zur Behandlung von überstrapaziertem Haar
-repariert bereits beschädigte Haarsträhnen
-schützt das Haar beim Hitzestyling
-enthält Inca-Inchi-Öl, das reich an Omega-3-Fettsäuren ist
-das Öl wird direkt vom Haar aufgenommen und beschwert nicht
-die nicht fettende Pflege zieht schnell ein
-Ergebnis: Ein natürlich fülliger Style. Quelle: John Frieda

Ich bin schon auf den Test gespannt, da das Repair&Fülle Shampoo und auch der Repair&Fülle Conditioner ( je 250ml) im Einzelhandel für 8,99 EUR erhältlich ist und ich es mir nur zum Testen wahrscheinlich nicht gekauft hätte. 

Danke Tati, dass ich Mittesten darf und mein Testbericht folgt.

1 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

leider ist mir deine geschriebene Mail abhanden gekommen, sonst hätte ich dir jetzt viel persönlicher schreiben können. Aber ich bin schon mal froh, dass das paket angekommen ist udn wünsche Dir ganz viel Spaß beim ausprobieren:) Liebe Grüße von der Tati:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...