Freitag, 20. Mai 2011

Test: febreze Duftdepot

Als for me Produktbotschafter teste ich gerade mit 4999 anderen, das neue Febreze Duftdepot. Natürlich möchte ich euch mein persönliches Testurteil zum Dufttest nicht vorenthalten...


Das war alles im Duftpaket enthalten und nun folgen ein paar Infos zum Febreze Duftdepot:

Ein neuartiger Raumduft.
Eliminiert unangenehme Gerüche.
Verströmt 30 Tage lang gleichmäßig frischen Wohlfühlduft.
Die Duftintensität ist individuell regulierbar.
Ideal für kleine bis mittlere Räume.
Überzeugt durch sein schlichtes Design.
Funktioniert ganz ohne Steckdose, Strom oder Batterien.
In vier Duftvarianten erhältlich: Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber,
Entspannender Lavendel.
Im Handel erhältlich ab Mai 2011.
Unverbindliche Preisempfehlung:
• Starter Set 4,99 Euro
• Nachfüller (2 Stück) 3,99 Euro
Quelle: for me/Febreze



Ich habe mich für Frühlingserwachen entschieden und es gleich im Bad zum Duften gebracht.

Und so funktioniert es:

1. Folie auf Duftkartusche nicht abziehen oder einstechen


2. Duftkartusche mit der geborgenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten einschieben.


3. Regulieren Sie den Duftgrad indem Sie die Öffnungen an der Rückseite in die gewünschte Positionen schieben.




Das ist die spezielle Technologie:
Die semiporöse Membran sorgt für eine konstante Abgabe
des Duftöls, sodass ein gleichbleibender Duft abgegeben
wird – bis zu 30 Tage lang, auch wenn die Kartusche mit der
Zeit nicht mehr komplett gefüllt ist.
Quelle: for me/Febreze





Fazit:
Das neue Febreze Duftdepot hat mich nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt. Es gibt einen angenehmen, nicht zu starken Duft ab. Wo ich noch etwas zweifele, ob es die unangenehmen Düfte, tatsächlich neutralisiert. Positiv ist hervorzuheben, dass es super einfach funktioniert und keinen Strom, also Steckdose, oder irgendwelche Batterien benötigt. Toll finde ich auch die vier verschiedenen Duftnoten: Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber und Entspannender Lavendel, also ist für jeden ein Duft dabei. Alle vier kann man bereits auf der Verpackung schon mal Probeschnuppern. Da das Duftdepot bereits zwei Wochen bei mir gut duftet, vermute ich, dass es tatsächlich die 30 Tage auch komplett, wie laut Verpackung versprochen, durchhält.

Danke für diesen Dufttest...

4 Kommentare:

Powermum hat gesagt…

Also ich dagegen kann dem Duftdepot nichts abgewinnen..Hatte kurz drauf gleich Kopfschmerzen bekommen von dem intensiven Geruch. Ich habs dann sein gelassen und einfach weiter verschenkt.
http://powermumtestet.blogspot.com/

judy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
judy hat gesagt…

Tests müssen ja nicht immer positiv verlaufen, denke auch Febreze kann mit Kritik leben..

Gutscheinagent hat gesagt…

Hallo,
viele Duftproben und Parfümproben zum kostenlosen Bestellen gibt es auf www.gutscheinagent.de. Viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...