Montag, 2. Mai 2011

brandnooz sucht „Omas Milchreis“ Tester

Bei brandnooz werden im Mai „Omas Milchreis" Tester gesucht! Von Ravensberger gibt es ab sofort den neuen Milchreis, der wie "Omas Milchreis" schmeckt.

Bildquelle: brandnooz/Ravensberger

Neugierig???

Bildquelle: brandnooz/Ravensberger


Hier gibts ein paar Infos dazu:

brandnooz sucht 1.000 „Omas Milchreis“ Produkttester
Sei einer von 1.000 Produkttestern, die insgesamt 8 Packungen dieser neuen Leckerei von Ravensberger nach Hause bekommen!

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit
Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur
Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.

Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen. Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst. Quelle: brandnooz/Ravensberger


Warenproben bei www.brandnooz.de

Bildquelle: brandnooz/Ravensberger
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...