Sonntag, 15. Mai 2011

Regenbogen...


Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und den lebendigen Wesen bei euch für alle kommenden Generationen:
Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde.Balle ich Wolken über der Erde zusammen und erscheint der Bogen in den Wolken, dann gedenke ich des Bundes, der besteht zwischen mir und euch und allen Lebewesen, allen Wesen aus Fleisch, und das Wasser wird nie wieder zur Flut werden, die alle Wesen aus Fleisch vernichtet.










Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und wünsche Euche einen guten Start in die neue Woche...



2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na hey, genau SO sah der Regenbogen bei meinem Schatzi in Zschopau auch aus :D Wunderschöne Fotos :)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...