Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

Hallo ihr Lieben, heute heißt es wieder 12 von 12, von Nadine´s Schreibblog kenn ich 12 von 12 und nun gehts los...



Aufstehen 6:15 Uhr, die Wetterprognose sieht heute nicht vielversprechend aus...


Frühstück gegen 6:45 Uhr, wieder ist meine Tageszeitung noch nicht im Briefkasten, brrrrrrr!!! gut dann schau ich nochmal in die von gestern, hatte gestern eh nicht die Zeit, die vom 11. ausführlich zu lesen...


Päckchen und Warensendung für den Versand vorbereitet, muß eh heute zur Post, da noch eine Sendung von gestern abgeholt werden muß...

 

Gegen 9:00 Uhr Frühstück Nr.2 mit nen Latte und endlich ist auch meine aktuelle Tageszeitung im Briefkasten gewesen...Zeitungsschau...



Gießen ist heute nicht nötig, es regnet ja...

 

Mittagessen, heute gibt´s ne Reste-Würstchenpfanne...




Ordnung ins Paket und Päckchenchaos bringen...


Kostprobe meines gerade erhaltenen neuen Testprodukts...


5 Uhr Espresso...



Kinderzimmer aufräumen...

 

Erste Kostprobe aus meinem gewonnenen Bierpaket...




Bloggen...



Und wie war eurer 12. Mai???
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...