Montag, 23. Mai 2011

Im Test: Shatler´s Cocktails

Von der Ankunft des Testpäckchen hatte ich ja bereits berichtet und nun folgt der Cocktailtestbericht...


Herzlichen Dank brandnooz und SHATLER´s Cocktails für diesen tollen Test.

SHATLER’s Cocktails sind einfach und sekundenschnell zubereitet: einfach Crushed Ice ins Glas, SHATLER’s Cocktail schütteln, Verpackung auf, eingießen, gut umrühren und servieren. In nur vier Schritten zaubern Sie für Ihre Gäste verschiedene Cocktails, ohne selbst stundenlang am Shaker stehen zu müssen.
Quelle: SHATLER´s Cocktails

Zuerst haben wir PINA COLADA und SEX ON THE BEACH getestet:


1. Das Cocktailglas komplett mit Crushed Ice zu befüllen...


2. Die Cocktaildose gut schütteln und Pulltape abziehen.


3. Cocktail über das Eis gießen...




4. Das Glas dekorieren und mit Trinkhalm servieren.



Ich habe noch den SHATLER´s Tipp befolgt und meinen Cocktail PINA COLADA mit 2 cl frischer Sahne verfeinert.


Gut verrüht und fertig ist die beliebteste aller Coladas...



Die Mischung aus Rum, Ananas und Kokos verfeinert mit dem Schuss Sahne ist perfekt abgestimmt und hat mir genauso wie in einer Bar gemundet. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass so viel Eis nötig sein soll für den perfekten Cocktail, aber wie bei SHATLER´s extra beschrieben, ist es wichtig, dass der Cocktail verwässert. Natürlich habe ich aus Neugier, gleich mal einen Schluck des Cocktail´s pur gekostet, ich war leicht erschrocken, über starke Konzentration ;) Doch dann im Glas mit ca. 250g Crushed Ice war es genau die richtige Mischung. Auch die Menge des Cocktails ist super und er ist nicht nach drei Schluck leer. Die PINA COLADA war, ist und bleibt mein Lieblingscocktail.



SEX ON THE BEACH


Keiner weiß, wie der SEX ON THE BEACH zu seinem Namen gekommen ist. Ich hatte ja hier schon mal einen SEX ON THE BEACH selbst zusammengemixt, daher war ich natürlich auf die SHATLER´s Mischung sehr gespannt. Der SHATLER´s hat den Test bestanden und schmeckt super für einen FIX und FERTIG Cocktail. Er ist überaus fruchtig und sehr gut abgestimmt und wie SHATLER´s schreibt "immer eine Sünde Wert".

Hier geht´s übrigens zum SHATLER´s Onlineshop..., nur noch heute gibt es eine tolle Zugabeaktion, also schnell vorbeischauen und bestellen!

2 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

hey...die idee gefällt mir! prost !
LG

judy hat gesagt…

Prost ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...