Montag, 9. Mai 2011

Post Part II

Ich hatte mir ja hier ein T-Shirt von 3dsupply gewünscht und zwei Tage später war es schon im Briefkasten...

Das T-Shirt vorn...
und hinten ;)

Herzlichen Dank 3dsupply und eurer Shirt könnt ihr euch hier holen...

Einmal habe ich bei Lindt/Facebook Tausch dich glücklich die Lindt Mini Pralines gewonnen...


aber erhalten haben ich zweimal Lindt Mini Pralines...




Dann ist letzte Woche mein NIVEA Sun Mini-Set angekommen...

 NIVEA Sun Protect&Bronze und NIVEA SUN SOS After Sun Repair Lotion


Und seit Samstag teste ich bereits das Febreze Duftdepot von for me...

Ein Bericht folgt natürlich noch...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du :)
das shirt sieht wirklich toll aus :)
und ich lese dich jetzt auch

lg chrissi

judy hat gesagt…

Danke chrissi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...