Freitag, 13. Mai 2011

Hier bin ich wieder und ein Gewinn...

Huhu ihr Lieben, hier bin ich nun wieder, wie bei vielen anderen Bloggern, fehlen einfach zwei meiner Posts... "die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt" und ich hoffe noch, vielleicht kommen sie ja wieder...

Daher gibt es heute nur einen sparsamen Post, falls der morgen, auch wieder weg sein sollte, is es nich so schlimm....

Furchtbar fand ich ja, dass mein Blog gestern gar nicht mehr existierte... Hattet ihr auch eine kleine Panikattacke...

Hier ist nun mein Gewinn vom Tapir-Store, mit diesem Gewinnspielpost hatte ich teilgenommen und das durfte ich mir raussuchen...


Trekking-Nahrung von Trek’n Eat:  Elchfleisch Gourmet Topf, 6-teiliges Gewürzrad und 100% dichte Trinkflasche: Nalgene Everyday OTF




Herzlichen Dank Tapir-Store... ich hab mich sehr darüber gefreut...

3 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, uns geht es wohl allen so.
Hoffentlich sind die "Wartungsarbeiten" jetzt behoben.
Liebe Grüße
Irmi
PS: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn

TestTestHurra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie du auf meinem Blog sehen kannst, hatte ich auch Glück...

judy hat gesagt…

Danke Irmi und TestTestHurra..., das war auch bissl mein Wunschgewinn, ok, das Zelt hätte ich auch spitze gefunden, aber auch über die kleinen Dinge freue ich mich riesig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...