Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich wünsche mir ein T-Shirt...

von 3dsupply, hier gibt echt lustige und individuelle T-Shirts, Hoodies und das beste auch Girlie-Shirts. Daher muß ich auch mitmachen, zum Glück habe ich es heute morgen auf dem Chaosblog gefunden und bei der Aktion gibt es einen Zähler, wieviele T-Shirts noch verfügbar sind. Da täglich nur 10 Shirts bis zu 20 EUR bei der Blogger-Aktion zur Verfügung gestellt werden.

Doch nun zu meiner Wahl, die ist mir wirklich sehr schwer gefallen, da es, gefühlte 1000, verschiedene Motive gibt und man sich jedes Shirt wirklich ganz genau erstmal anschauen muß.

Hier ist nun mein Wunsch-Girlie-Shirt


Bildquelle: www.3dsupply.de

Dieses T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer. Quelle www.3dsupply.de


Obwohl ich auch noch mindestens 3 andere Shirts in der Auswahl hatte. Aber schaut euch am Besten mal selbst im Shop um, ihr werdet Augen machen, was es da alles gibt.

Achja ihr wollt auch noch mitmachen, hier gibt es alle Infos dazu.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...