Freitag, 20. Mai 2011

10 Dinge, die ich liebe...

Hier gefunden "10 Dinge, die ich liebe"...

ja nur 10, ich kann mich für so vieles begeistern und zu Dingen machen, die ich liebe!!!




So aber nun hier sind meine TOP TEN:

1. Mein Junior! P.S. Heute ist der Tag Gestern war der Tag an dem wir uns, vor einem Jahr, das erste Mal gesehen haben und es war "Liebe auf den ersten Blick"!
2. Der allerbeste Mann auf der Welt von allen!
3. Meine beiden Kater...
4. Fotografieren und meine neue Kamera, es war wirklich Zeit, mal eine neue anzuschaffen.
5. Sport, vor allem Fahrrad fahren.
6. Tanzen
7. Weltreisen
8. Klamotten von edc
9. Kochen, Backen und Cocktails mixen
10. Ordnung ist das halbe Leben

Macht auch mit, wenn ihr auch 10 Dinge habt, die ihr liebt!!!


Eure
Judy!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...