Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich hab definitiv alle Tassen im Schrank...

... wahrscheinlich zu viele ;)


Daher bin ich auch bei der ersten Tassenblogparade ab 01.06.2011 beim Chaosweib dabei...

Ach ich hab schon mal ne kleine Inventur vorgenommen...




Anmelden kannst du dich bis zum 29.05.2011 hier ----> KLICK!!!

5 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Hallo,

ich mach auch mit, bei mir sieht das mit den Tassen ähnlich aus. Gezählt hab ich sie zwar nicht, aber ich denke ich schaffe es bis zum Schluß mitzumachen.

LG

zahnfeee hat gesagt…

Huhu Judy ich mach auch mit, wird sicher interessant was es alles für schöne Tassen zu sehen gibt :-)
herzliche Grüße zahnfeee

Nika hat gesagt…

Hehe danke :)
Weiß nicht, interessiert mich einfach. ;)

Tink hat gesagt…

Ooooh Tassen kann man nie genug haben.
Schade das mein Schrank schon aus allen Nähten platzt, sonst hätte ich defintiv auch mehr Tassen.

Freut mich, dass du den Tag mitmachen magst :)

LG
Tink

judy hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt auf die vielen Bloggertassen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...