Montag, 16. Mai 2011

Rezept: Schnelle Toast´s

Wenn´s wirklich mal schnell gehen soll, gibt es "Schnelle überbackene Toast´s"....


Das braucht man:
1 Packung Salami
1 Packung gekochter Schinken
1 Tüte geriebener Käse
1 Becher Creme fraiche
1 Becher Creme fraiche Kräuter
Toastbrot

So gehts:
Salami und Schinken würfeln, mit der Tüte Käse und den Bechern Creme fraiche verrühen

 

dann auf den Toastbrotscheiben verteilen und für ca.10 min in den Backofen schieben



Fertig!!!




Guten Appetit!

6 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Mjammi, das klingt leckeeeer :D Kann ich mir auch gut mir Champignonwürfeln vorstellen. Danke für die gute Idee!

LG, Kathrin :)

Creative-Pink hat gesagt…

Mhh, hört sich sehr lecker an!

Icedragon hat gesagt…

oh, die sehen echt lecker aus, die muss ich auch mal machen ^^

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...
ich denke, man kann die Zutaten nach Wunsch mixen und bissl Gemüse, gehört schon noch rein, ich fände auch Tomaten oder Ananas interessant...

Diamantin hat gesagt…

Ich kenne das Rezept mit Brötchen. Sehr, sehr lecker. Wir machen noch Mais mit rein.

Lg Anett

P.S. Ich finde es mit den verschiedenen Blogs übersichtlicher. :-)

judy hat gesagt…

Danke Anett, Mais klingt auch lecker :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...