Sonntag, 8. Mai 2011

Der Cocktail der Woche... mit Aperol

Diese Woche war Aperol im Angebot, da habe ich doch gleich zugeschlagen und mir mal eine Flasche zum Mixen eingelagert ;)

Und natürlich wird der Cocktail der Woche mit Aperol gemixt...
Cocktail Nr. 1

Aperol Spritz
4 cl Aperol
6 cl Prosecco
Soda
Eis

Prosecco und Aperol auf Eis gießen und noch ein Spritzer Soda dazu... Fertig!


Cocktail Nr. 2
Sekt mit Aperol


Ein Glas mit Sekt füllen und Aperol dazugeben...Prost!



Mögt ihr eigentlich auch Aperol???

5 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hey du,
deine Blog ist echt supi.
Was hattest du davon wenn wir uns gegenseitig lesen?
Und jedes mal wenn du mir ein kommi schreibst bekommst du natürlich auch eines .
Ich freu mich auf dich
Lg chrissi

WaCa hat gesagt…

Hi Du, ist Aperol ein richtiger Bitter (sowie Jägermeister) ? Ich dachte Aperol schmeckt nach Orangen.

connychaos hat gesagt…

Ich mag Aperol sehr gerne, am liebsten mit O-Saft

LG

Conny

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentar...
@chrissi-> hab dich besucht und bin länger geblieben
@WaCa->Aperol schmeckt einfach Aperol, kann nicht so richtig einen Vergleich finden und auch nicht nach Orangen, probiers einfach
@connychaos->mit O-Saft hab ich Aperol noch nicht probiert

Andrea hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan vom Aperol Spritz. Allerdings probiere ich immer wieder andere Cocktails mit Aperol aus, da mir sonst der Reiz verloren geht, wenn ich immer den gleichen trinke. Bin deswegen immer auf der Suche nach neuen Variationen.
Aber der Aperol Spritz bleibt trotzdem meine Liebling.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...