Dienstag, 17. Mai 2011

Tests, Gewonnen, Bestellung und Paypal...

Ein paar Tests stehen an..., davon zwei sehr leckere ;)

Letzte Woche erhielt ich vom LISA Freundeskreis ein gut gekühltes Paket mit vielen verschiedenen Feinkostsalaten von Mövenpick


Natürlich habe ich schon probeverkostet, der komplette Bericht folgt, sobald die Arbeitskollegen getestet haben...



weiter geht´s dann mit dem Eiszauber für Joghurt von Diamant...



Dann darf ich noch die "Sofort einziehende Freuchtigkeitspflege" von Neutrogena mit 999 anderen gofeminin-Testern bewerten.




...und ein Gewinn!!!
Vor einiger Zeit hatte ich am Maggi Kochtypentest teilgenommen und habe das Produkt-Paket "Überraschung" mit verschiedenen Maggi-Produkten gewonnen.

Danke Maggi für die Überraschung!
P.S. Das Ofengratin wurde sicher wegen klick dazugepackt ;)


Ach und dann hatte ich noch ein paar 1 Euro Bücher bei Hugendubel bestellt...

Was mich aber richtig annervt, ist dass ich nun mittlerweile zweimal bei Paypal und einmal bei Hugendubel nachgefragt habe, wo denn das Geld für die Bücher bleibt, die nicht mehr lieferbar waren.
Paypal hat mich an Hugendubel verwiesen und Hugendubel wieder an Paypal und heute kam, dann folgende Antwort...

Das Geld wird für 29 Tage von Paypal einbehalten...

Das lehrt mich, dass ich zukünftig Paypal nur noch im Notfall nutze, falls keine andere Zahlungsmöglichkeit mir gefällt! Es war ein kleinen Betrag, aber trotzdem frage ich mich, was machen "die" da mit meinem Geld, ganze 29 Tage lang?!

3 Kommentare:

° - Isabel - ° hat gesagt…

-.- Lisa Freundeskreis hasst mich. Bin schon seit 3-4 Monaten da und wurde bisher noch für nix angenommen...
Deprimierend...

Nessa hat gesagt…

Isabel, geht mir genauso :(

judy hat gesagt…

Hallo Isabel und Nessa, ist vielleicht kein Trost, aber ich bin seit letztem Jahr beim Lisa-Freundeskreis angemeldet und das ist meine erste Zusage und somit das erste Projekt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...