Dienstag, 10. Mai 2011

Produkttest: Neutrogena visibly clear

Von Neutrogena direkt habe ich die neue visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme erhalten.


hilft sanft Pickeln & Mitessern vorzubeugen
ohne die Haut auszutrocknen
- für empfindliche Haut geeignet-

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polysorbate 60, Steareth-21, Salicylic Acid, Glycerin, C12-15 Alkyl Lactate, Cetyl Lactate, Stearyl Alcohol, Citrus Grandis Fruit Extract, Panthenol, Potassium Cetyl Phosphate, Menthol, Xanthan Gum, Myristyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Alcohol Denat., Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Glycolic acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 16035 Quelle: Neutrogena



Mittlerweile habe ich die visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme von Neutrogena genug getestet.  Die Waschcreme hat eine angenehme Konsistenz und läßt sich gut im Gesicht verteilen, anfangs habe ich aber ein leichtes Brennen bemerkt. Nach längerem Gebrauch spürte ich dann kein leichtes Brennen mehr. Beim Abspülen fühlt sich die Waschcreme im Gesicht etwas ölig an und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht alles wieder entfernt oder abgespült habe. Grundsätzlich finde ich die Waschcreme gut, nur ich persönlich kann mich leider nicht mit dem Pink Grapefruit Geruch anfreunden, ich finde ihn zu chemisch, künstlich und viel zu stark, daher wird die Waschcreme sicher nicht mein tägliches Lieblingsgesichtsreinigungsprodukt.




Herzlichen Dank an Neutrogena.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...