Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117 ----> Mein erster!!!

Ja.... heute versuche ich mich auch mal am Freitags-Füller...

Hier ist er übrigens zu finden, ich hoffe ich mache alles richtig ;)

1. Mir schmeckt Maggi auf meinem gekochtem Ei.

2. Manche Entscheidung sollte man treffen ohne groß zu überlegen.

3. Regen wäre heute nicht so toll, ich will heute abend Fahrrad fahren.

4. Mit Kaffee und der Freien Presse ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute wieder nicht den Freitags-Füller ausgefüllt.

6. In einer besseren Welt macht auch jeder was er will.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Cocktail der Woche", morgen habe ich einen Lebensmittelgroßeinkauf geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen!



Habt einen wunderschönen Tag!!!

3 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

cooles Kontakformular;) ehrt mich, dass selbst dir alten hasen mein tipp was gebracht hat:)Liebe grüße an Dich.

Kathrin hat gesagt…

:D (Milch-)Kaffee + Freie Presse -> dito :D

LG, Kathrin...die immer noch auf besseres BSF-und Kätwetter hofft...

judy hat gesagt…

@ Tati... Danke!!!
@ Kathrin... Du hast aber sicher ´nen anderen Lokalteil ;) und ich hoffe auch auf schönes Wetter, die Fahrradrunde heute abend is leider ins Wasser gefallen... aber den "Cocktail der Woche" gab´s gerade... geht dann morgen online ;)
Gute Nacht
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...