Mittwoch, 11. Januar 2012

Unsere Silvesterparty mit Paart und Bayão

Ich hatte euch ja vor Silvester bereits hier über die anstehende Silvesterparty mit Paart und Bayão berichet. Nun bin ich euch noch einen kurzen Bericht schuldig und will euch auch noch berichten wie Bayão schmeckt.

Wenn ihr dann auch so begeistet seid von Paart, wie ich, könnt ihr euch gleich über meinen Link und mit dem Aktionscode  AN5HJ1  anmelden.

Doch nun los, ich glaube ein paar Bilder sagen bei diesem Bericht mehr, als tausend Worte, daher könnt ihr jetzt eine kleine Bilderflut bestauen...















Und wie schmeckt nun Bayão?

Bayão Fruchtwein-Mischgetränk mit Caipirinhageschmack
Zutaten: Fruchtwein (53%), Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma (enthält Mandel und Walnuss), Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Quelle:
Bayão

Ich würde sagen lecker, erfrischend, leicht nach Limette und Cachaca. Ich bin begeistert und kann es euch definitiv empfehlen, holt euch im tiefsten Winter einfach das brazilanische Lebensgefühl nach Haus. Auch unsere Partygäste waren begeistert. Nur einen negativen Punkt möchte ich anmerken, da es keine Kohlensäure enthält, bekommt man Bayão in Einwegflaschen. So produziert man leider mit den leeren Flaschen haufenweise Glasmüll, hier fände ich Pfandflaschen besser. Bayão gehört übrigens zur Veltins Brauerei.

Herzlichen Dank an Paart für die tolle gesponserte Silvesterparty!!!

3 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

schön, dass ihr so viel Spaß hattet ^^ die Bilder sind toll geworden.

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

wow, du Glückliche!!! Ich liebe dieses Getränk!
Hatte mich auch beworben, wurde leider nichts draus, aber schön zu sehen, wie toll es bei dir war! :)

judy hat gesagt…

Ja die Party war wirklich richtig toll...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...