Samstag, 5. November 2011

Fotos... November

Heute war die Kamera wieder mit unterwegs...
















7 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

sehr sehr schöne fotos!

Karin hat gesagt…

Klasse Fotos.. gefallen mir sehr gut..

lg

erdbeerprinzessin hat gesagt…

schöne Fotos

amys-dream hat gesagt…

Hallo, du machst genauso gerne Fotos wie ich. Ich liebe es alles mögliche festzuhalten was mir unter die Cam kommt. Vielleicht sollte ich auch eine Galerie auf meiner Seite einrichten in der ich schöne Bilder veröffentliche. Viele Grüße, bin nun dein Leser und weiter hin viel Erfolg mit deinem Blog. Komm doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
www.amys-dream.de

judy hat gesagt…

Danke... :)

Bester Puschel hat gesagt…

Wenn man Deine Bilder sieht kann man garnicht glauben das der Herbst hier bei uns in Hamburg seit Tagen einfach nur grau und nass ist!!
Tolle Bilder!!

judy hat gesagt…

Danke puschel...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...