Dienstag, 17. Mai 2011

Mein HOT TREND und HOT LABEL Summer 2011

Ihr und Stylight wollt gerne den HOT TREND und mein HOT LABEL für den Sommer 2011 wissen...

Also beim HOT LABEL muß ich eigentlich überhaupt nicht überlegen, seit Jahren ist mein definitives HOT LABEL in allen Lebenslagen ESPRIT, natürlich habe ich, auch dies und jedes LABEL, was ich auch bevorzuge, aber meine erste Wahl ist eben immer und immer wieder ESPRIT.


Und ruck zuck habe ich auch meinen definitiven HOT TREND für Sommer 2011 gefunden...

Esprit Schuhe bei Stylight

Bildquelle: Stylight
Sandaletten mit Riemchen und Riemen soweit das Auge reicht!!! Und natürlich brauch ich die definitiv auch... ohne Riemen und Riemchen gibt es keinen Sommer 2011, jedenfalls für mich nicht, daher sind die Sandaletten schon unterwegs...

Übrigens sind die Sandalen und viele andere Outfits und natürlich auch die HOT TRENDS und HOT LABELS für den Sommer 2011 bei Stylight zu finden.

2 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

tolle Schuhe, muß ich mir für diesen Sommer auch noch kaufen.

judy hat gesagt…

Ich find sie auch spitze...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...