Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein unserAller Frühstücksnack...

und ich habs verpennt, noch meine letzten Snacks hochzuladen...


Naja, da ich nun die Fotos mal hab, zeig ich euch einfach mal hier meine unserAller Kreationen.


Quark mit Reiswaffel, Seamkrokant, Ahornsirup, Pistazie, Cucuma und Minze


Quark mit Müsli, Haselnüsse, Honig und Schokoladenpulver

 

Trinkjoghurt mit Milch, Schokoladenpulver, Kokos, getrocknete Erdbeeren, Chili und wenig Zucker



Trinkjoghurt mit Milch, Haferflocken und 2 Oreokekse



Mein persönlicher Favorit war übrigens der Trinkjoghurt-Oreoshake.


Ab Donnerstag 11 Uhr gehts übrigens beim unserAller Frühstückssnack weiter, dann stehen die 20 meistgevoteten Vorschläge zur Wahl, um den Sieger zu küren.
P.S. Den Termin verpasse ich nicht, ist rot im Kalender angestrichen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, Deine Snacks sehen ja echt apetitlich aus :)
Danke für den tollen Blogeintrag und noch viel Spaß beim Mitentwickeln! Catharina vom unserAller-Team

judy hat gesagt…

Danke... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...