Sonntag, 26. Juni 2011

Better than Graffiti!!!

Habe ich hier bei der lieben TinnyMey gefunden und ....



ja ich bin auch bißl verrückt und habe mitgemacht :)!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie ich geschwitzt habe, da ich meinte, man nimmt einfach ´ne Häkelnadel und Garn und los geht´s.Ich glaube, man kann Häkeln doch verlernen, noch dazu, wenn man Linkshänder ist, so konnte mir auch niemand wirklich helfen... da ja alles seitenverkehrt is.

 

Auch wenn mein Straßenlaternenschweißband nicht so toll, wie Tinny´s aussieht, der Wille zählt und es ist zu 100% handmade by Judy.

So und nun könnt auch ihr loslegen und eure Straßenlaternen umhäkeln und umstricken!

5 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

suuuupi gemacht du liebe, schönen sonnigen wochenstart ♥
grüssele

Kathrin hat gesagt…

Muha! Wie geil ist das denn :D

Das ist definitv better than grafitti, sieht absolut witzig aus! In etwas geringerer Höhe angebracht könnte es auch als Hundepipiwindel dienen ;D

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Freu mich, dass es euch gefällt, morgen geht ich mal gucken, ob noch alles i.O. is...

chrissi hat gesagt…

Klar, kannst du das, es sieht jedenfalls so aus! Das ist wirklich eine sehr witzige Idee. War es denn am nächsten Tag noch da??
Liebe Grüße, Christina

judy hat gesagt…

Nee Christina, es war paar Tage später leider nicht mehr da :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...