Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewonnen...!!!

Hier hatte ich auf Samiii´s Blog zum 18.Geburtstag-Gewinnspiel teilgenommen und habe gewonnen... Juhu!!!

Gestern habe ich ein Glückwunschschreiben und ein tolles Paket von Guylian erhalten...


Das war alles drinnen...


Die Guylian´s Temptations sind sooooo lecker und schon fast alle verputzt...

Herzlichen Dank Guylian und natürlich DANKE Samiii!!!

4 Kommentare:

Samiii hat gesagt…

Ich liebe die Pralinen auch, schade dass sie im Laden so teuer sind :D
Freud mich das Sie dir gefallen haben & du dich gefreut hast.

Lass es dir schmecken :D

Tatjana hat gesagt…

Wie lecker, und momentan kann man auf Facebook noch die erdbeervariante gewinnen. herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße an Dich

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Die Temptations habe ich bei uns leider noch nirgends gesehen, dabei würde ich die auch so gerne mal probieren.

judy hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...