Mittwoch, 16. November 2011

Fotos... November am Buß-und Bettag

Gestern habe ich bei Julie die gezuckerten Fotos gesehen und heute zu unserem Feiertag in Sachsen gleich losgelegt. Um 8.15 Uhr bot sich meine Chance und stand ich mit der Kamera im Garten...

Hier könnt ihr meine Schnappschüsse bewundern:


















Ich hoffe ihr Sachsen habt heute den Feiertag gut genutzt und allen anderen bleibt nur die Hoffnung aufs bald nahende Wochenende...

7 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Tolle Fotos, hast du gut getroffen :D Hihi, ich habe heute ähnliche Fotos machen dürfen in unserem Garten :) Als wir dann nachmittags in Nossen waren, war der Rauhreif dann aber schon wieder verschwunden und die Sonne kam raus.

LG, Kathrin

williwilli hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos, es ist nur nicht so schön daß es so kalt ist.

Viele Grüße

Icedragon hat gesagt…

ja, den Feiertag hab ich zum Aufräumen benutzt, am Wochenende kommt Besuch. Ganz so schön sahs bei uns in DD dann doch noch nicht aus, aber weit davon entfernt waren wir auch nicht ^^

Synestra hat gesagt…

Wunderschöne Fotos...schaue ich mir doch immer wieder gerne an :)

LG Synestra

Rezeptideen hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Fotos, so eisig sieht es bei uns inzwischen jeden Morgen aus, richtig toll!

Schöne Grüße
Ralf

- Isabel - hat gesagt…

Schön :) Ich habe auch ähnliche Fotos letztes Jahr gemacht :)Ich lieeebe dieseKristalle!

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...