Samstag, 19. November 2011

Sachsenmilch trifft Zetti Knusperflocken

Ja ich bin ein aus der Regionkäufer und so kommen oft Milchprodukte von Sachsenmilch auf unseren Tisch.

In der Tageszeitung habe ich von der Neuheit "Sachsenmilch trifft Zetti Knusperflocken" gelesen und natürlich danach Ausschau gehalten und dann auch probiert :)


Joghurt mit Zetti Knusperflocken ist ein gesüßter mit Sahne-Vanille-Note Joghurt mit 3,8 Prozent Fett im Milchanteil und die original Zetti Knusperflocken Mini aus knusprigem Roggen-Knäckebrot mit feiner Vollmilchschokolade – vereint in einem 150-Gramm-Becher mit acht Ecken in zwei transparenten Kammern. Während der Joghurt die größere Kammer füllt, gehört die kleinere den knusprigen Cerealien. Quelle: Sachsenmilch


Ein Becker schlägt mit ca. 239 kcal zu buche, seit Anfang Oktober ist er im Handel zu haben und ich finde es eine gelungene Abwechselung zwischen Joghurt und den allseits beliebten Knusperflocken von Zetti.

Hier kommt meine Empfehlung:

Probieren... oder habt ihr vielleicht schon probiert?


Achja Knusperflocken sind aus Vollmilchschokolade und Knäckebrot hergestellte Tropfen, die es in der ehemaligen DDR gab und seit 1995 werden sie auch wieder produziert.

10 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Ohhh wow wie leckeeeer! Ich liebe die Knusperflocken schon als kleines Kind und jetzt im Joghurt mmhhhmm... klingt soo gut. Hoffe, dass ich Weihnachten zu meiner Familie komme, dann kann ich mir den Joghurt kaufen. *Träum*

Synestra hat gesagt…

Wir haben es auch schon probiert und fanden es ganz lecker. :)

judy hat gesagt…

@ Julie, ein Grund mehr die Familie zu besuchen ;)

kristinel hat gesagt…

hmmm ich liebe dir knusperflocken noch von früher...
leider gibt es sie hier in bawü nicht wirklich - aber wenn ich das nächste mal zuhause bin muss ich mir mal wieder ein paar tütchen mitnehmen und der joghurt klint echt lecker!!

lg kristin

williwilli hat gesagt…

Den hab ich noch gar nicht gesehen. Sieht lecker aus, werde ich mal probieren.

Viele Grüße

chrissi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ich habe mich wirklich gefreut :)
Es sieht wirklich lecker aus :)
LG Christina

Sally hat gesagt…

Sieht seeehr lecker aus :)

BlueBacardi hat gesagt…

Ich finde regionale Produkte auch immer toll, ist doch total langweilig wenns überall das gleiche gibt, deshalb halte ich vor allem im Urlaub immer nach "neuen" Sachen Ausschau :)
Die ersten Weihnachtsmärkte haben bei uns schon am Donnerstag geöffnet, die meisten allerdings auch erst nächste Woche.

Julie hat gesagt…

Ja und nun ist alles unter Dach und Fach. Weihnachten gehts zur Familie :D:D:D und dann besorg ich mir auch gleich so nen leckeren Joghurt mmhmmm.

Kathrin hat gesagt…

Jaaa, die hab ich auch direkt mitgenommen als ich sie im Laden entdeckt habe! Sooo lecker! :D

LG, Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...