Dienstag, 25. Oktober 2011

Fotos... Türen und Tore

Endlich habe ich mich, um unsere Urlaubsfotos gekümmert und ich möchte euch mein Urlaubsprojekt zeigen... Immer im Urlaub in einer bestimmten Region suche ich nach besonderen Motiven, so habe ich z.B. im USA-Urlaub an der Westküste sämtliche Autokennzeichen der verschiedenen Bundesstaaten fotografiert, tja und dieses Jahr im Harz hatten es mir die Türen und Tore angetan...

hier sind sie :) bei der Nr. 8 muß man sich bücken...





















































4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja ein super Einfall, so hast du immer ein tolles Fotoprojekt im Urlaub und nach dem urlaub tolle Motive! :D Super deine Fotos!

LG, Kathrin

- Isabel - hat gesagt…

In Italien gabs auch sooo vielelustige kleine Türen :D
Wie für mich gemacht ^^

Karin hat gesagt…

sehr schöne und vor allem interessante Fotos... sehr schöne Idee...

judy hat gesagt…

Danke ihr lieben...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...