Montag, 26. Dezember 2011

Tassenparade Nr. 31

Heute heißt es Abschied nehmen, vom Streß jeden Montag früh morgens... Tasse auswählen, wieder in den Schrank stellen und doch eine andere nehmen, dann Fotos machen, möglichst schöne, da bin ich Perfektionistin, dann Post schreiben, Fotos hochladen usw...

Aber es hat übelst Spaß gemacht, DANKE Chaosweib für die lustige Tassenparade!


Auch wenn diese heute so ganz und gar nicht zum 2.Weihnachtsfeiertag passt, habe ich diese heute gewählt. Der Grund, sie steht ganz hinten im Schrank, davor gefüllte 50 Tassen und ich mußte erst den ganzen Schrank ausräumen. Da ich aber vor kurzem mal wieder paar aussortiert habe, ist der große Sonnenblumenpott zum Vorschein gekommen.


Und mit der Sonnenblume mache ich den Sack meiner höchstpersönlichen Tassenparade, initiert vom Chaosweib zu.

Ich hab noch mal alle rausgesucht und angeschaut, schon der Hammer, was ich alles so in den Schränken hab...

Falls ihr mögt, hier sind sie:
Tasse 1
Tasse 2
Tasse 3
Tasse 4
Tasse 5
Tasse 6
Tasse 7
Tasse 8
Tasse 9
Tasse 10
Tasse 11
Tasse 12
Tasse 13
Tasse 14
Tasse 15
Tasse 16
Tasse 17
Tasse 18
Tasse 19
Tasse 20
Tasse 21
Tasse 22
Tasse 23
Tasse 24
Tasse 25
Tasse 26
Tasse 27
Tasse 28
Tasse 29
Tasse 30
Tasse 31 -> siehe oben

15 Kommentare:

Bianka D. hat gesagt…

Eine schöne Tasse

zahnfeee hat gesagt…

Die Tasse ist sehr schön ich liebe Sonnenblumen.
VG zahnfeee

williwilli hat gesagt…

Ich finde die Tasse auch schön. Die Farben sind schön kräftig und Sonnenblumen gefallen mir sowieso.

Viele Grüße

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Alle Deine Tassen waren etwas besonderes. aber dieser Pott gefällt mir sehr gut.
Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht
Irmi

Kathrin hat gesagt…

schöne Tasse

Unknown hat gesagt…

da kommt die Sonne mit auf den Tisch ;) eine schöne Tasse

ticketi2000 hat gesagt…

Die Tasse macht gute Laune, sehr schön. LG

Karin hat gesagt…

sehr schöne Tasse

Karin hat gesagt…

sehr schöne Tasse

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Die ist ja süß, gefällt mir richtig gut.

melliausosna hat gesagt…

Mir gefällt sie :)

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir

honey66 hat gesagt…

Was Sonniges zum Schluss, schönes Teil :)

jericho3 hat gesagt…

Sehr hübsche Tasse hast du da. :-)

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Die Tasse ist toll! Gefällt mir sehr gut!

TinnyMey hat gesagt…

meine wünsche an dich♥
http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...